Willkommen an Bord
6. Februar 2024

Willkommen an Bord: Unser neuer Experte für den Geschäftsbereich Medizin

Wir freuen uns, unser neues Teammitglied vorzustellen: Herrn Dr. med. Martin Weiner. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Gesundheitsbranche, davon 12 Jahre in der Rehabilitationsmedizin, bringt er ein umfassendes Know-how und eine beeindruckende Erfolgsbilanz in das Unternehmen Rehasan ein.

Herr Dr. Weiner wird unser Unternehmen als Geschäftsbereichsleiter Medizin in eine spannende Zukunft führen. Wir wollen teilen, unterstützen, begleiten und fördern. Mit allen Kliniken im Unternehmensverbund. Umso auch weiterhin gut zu bleiben und ständig besser zu werden.

In seiner neuen Funktion wird Dr. Weiner eng mit unseren Klinikteams an der weiteren Qualitätsverbesserung, der Nachhaltigkeit unserer Behandlung und der Entwicklung innovativer Ansätze des Leistungsportolios arbeiten.

Wir heißen Dr. Weiner herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.