Liebe Freunde der Unternehmensgruppe REHASAN,

Traditionen… „neu erfinden“. Dieser Gedanke liegt unserem Weihnachtsgruß zugrunde. Und für diese Idee möchten wir begeistern. Wir möchten nicht dazu aufrufen, das Weihnachtsfest „neu zu erfinden“. Denn, Weihnachten wird seit über 2000 Jahren gefeiert. Mehr Tradition geht nicht. Es sind dieselben Lieder, es sind die gleichen Wege durch die Adventszeit, die so geliebten Köstlichkeiten, die lang erwartete Bescherung, die immer wieder aufgestellte Dekoration, die hell erleuchteten Kerzen, die Kartengrüße und all die anderen lang geübten kleinen Schritte, die uns in dieser Zeit zusammenführen.

Das soll auch in diesem Jahr so sein. Unser Vorschlag dazu; alles bleibt gleich und wird doch anders. Bereichert um eine individuelle Nuance, eine ganz eigene kleine Weihnachtstradition. Mit der man sich und seinen Lieben eine unerwartete Freude macht. Und die vielleicht schon im nächsten Jahr die ganz persönlich erfundene Weihnachtstradition wird. Ein Brauch, den es bisher nicht gab, aber fortan immer geben wird.

Wir wünschen viel Kreativität, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

 

Frank Roschewsky
Geschäftsführer

Carl Lorenzen
Geschäftsführer

Prof. Günter Neubauer
Vorsitzender des Beirats