REHASAN-REHA-Barometer – Der Muttertag ist ein Tag zu Ehren der Mutter und der Mutterschaft. Ist er für Sie ein besonderer Tag, der gefeiert werden soll?

Einmal im Jahr ist Muttertag! Und ein Großteil der Befragten feiert ihn. Ist ein Tag wirklich genug Wertschätzung? Müssen wir nicht viel mehr Muttertage feiern? Denn Mutter sein ist eine wirklich schwierige, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe. Eine Aufgabe ohne vorherige Ausbildung, ohne Praktikum, ohne Übung. Stattdessen Topmanagement rund um die Uhr von Beginn an. Allerdings nur im Nebenjob. Denn häufig sind Mütter auch berufstätig und vielen weiteren Belastungen ausgesetzt. Oft genug sogar alleinerziehend. In unseren Mutter-Kind-Einrichtungen helfen wir durch diese herausfordernde Phase des Lebens.

https://mutter-mit-kind-kur.de/

REHASAN-REHA-Barometer

AOK-Nordseeklinik Amrum

AOK-Klinik Rügen

Fachklinik Schwaben

Ostseeklinik Zingst

Ostseeklinik Grömitz

Ostseeklinik Prerow