REHASAN-REHA-Barometer – Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Teilen Sie diese Aussage?

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! Sagt der Volksmund. Trotz vieler Studien gibt es allerdings keine wissenschaftliche Bestätigung. Dennoch gibt es eine ganze Reihe positiver Aspekte des Frühstückens. Wir fühlen uns fit, vital und sind bereit für die Herausforderungen des Alltags. Oftmals ist das Frühstück auch eine gute Gelegenheit, zusammen zu kommen. Ganz besonders beim Osterfrühstück zum Ende der Fastenzeit. In den REHASAN-Kliniken ist es inzwischen schon Tradition, zu Ostern einen festlichen und ausgiebigen Brunch anzubieten. Gesund und lecker! Das passt gut zur Meinung unserer Patienten. Zwei Drittel der Befragten halten es weiterhin mit dem Volksmund. 

REHASAN-REHA-Barometer

AOK-Nordseeklinik Amrum

AOK-Klinik Rügen

Fachklinik Schwaben

Ostseeklinik Zingst

Ostseeklinik Grömitz

Ostseeklinik Prerow