Professionalität und Expertise gehen bei uns Hand in Hand

REHASAN Infobrief 29

In diesen Zeiten. Und in dieser Welt. Wächst der Gedanke: Wohin führt das? Wenn das, was Experten so alles prognostiziert und modelliert haben. Nun auch kommt. Und nichts ist mehr sicher. Nichts ist noch länger vertraut. Ist das jetzt die Zeit für Erstarrung? Ist das jetzt die Zeit für einen neuen Anfang? In jedem Fall ist es die Zeit. Für diesen Infobrief der Unternehmensgruppe REHASAN.

Aktuelles in schwarz auf weiß:

weiter lesen

REHASAN Infobrief 28

Im Spiegel. Vom Licht angespült. Sehen wir. Das Jetzt. Worauf es aber ankommt. Ist die Konzentration. Auf das Gegenläufige. Um zu erkennen. Der Spiegel – ist ein Antiquar. Unseres Selbsts. Und wir können darin. Die schönsten Erinnerungen schaffen! Ein paar davon. Lesen wir. In diesem Infobrief der Unternehmensgruppe REHASAN.

Aktuelles in schwarz auf weiß:

weiter lesen

REHASAN wünscht frohe Ostern

Auch in der digitalen Zeit…

…wollen wir allen Patienten, Partnern und Freunden unsere besten Grüße und ein paar spannende, kulinarische Ideen für die Familienzeit an Ostern senden. Ostern in Zeiten der Pandemie zu feiern, kennen wir alle ja bereits aus dem Vorjahr. Wir wissen, wie wichtig es ist, die Weichen auf Hoffnung, Glück und Zufriedenheit zu stellen. Dazu möchten wir Sie unterstützen und anregen. Und zwar gemeinsam mit unserem Partner in Sachen digital rehab, der Agentur koviko.

weiter lesen