Professionalität und Expertise gehen bei uns Hand in Hand

Das Neue Jahr 2022 hat begonnen…

und diesem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Das „Zauber – Zitat“ von Hermann Hesse beschreibt die uns allen bekannte Erwartungsfreude zum Neubeginn. Wenn sich die Schleier noch nicht gänzlich gelüftet haben und Zukunft etwas Geheimnisvolles ist. Der man heiter und hoffnungsfroh entgegensehen kann.

weiter lesen

Ein REHASAN Weihnachtsgruß

…“darüber hinaus“. Also, eine Vorstellung, die bisher geglaubte Grenzen überschreitet. Dort, wo Wissen endet. Und Glauben und Hoffen beginnt. In diesem Raum hatte es schon viele Einladungen gegeben. Kleine und große Geschichten. Von Engeln und himmlischen Botschaften. Von Reisen in ferne Galaxien. Mit Warpgeschwindigkeit. Oder als Zeitsprung. Nicht nur vor und zurück. Sogar in die virtuelle Realität.

weiter lesen

REHASAN Infobrief 30

Leev Jecke, wie isset? In Kölle. Wenn et Trömmelche widder jeht. Während das ganze Land. Sich im seitwärts Gehen übt. 1,50 m auseinander. Sehnsucht! sagt ihr. Und denkt, da bin ich bei mir. Brauche nur mich. Hier und heute. Der Rest. Wird schon gut gehen. War ja immer so. Aber, falls nicht. Dann steht das, was bestimmt gut gehen wird. In diesem Infobrief der Unternehmensgruppe REHASAN.

Aktuelles in schwarz auf weiß:

weiter lesen