Professionalität und Expertise gehen bei uns Hand in Hand

REHASAN Infobrief 21

Der August. Das ist so einer. Der oft viel zu lange wartet. Bis er seine Bühne betritt. So lange, dass die Wiesen schon fast verdurstet sind. Und die Bäume sich auf den Weg gemacht haben. Direkt in den Herbst. Laublos. Dabei ist gar kein Abschied. Auch wenn die Marktfrau schreibt. Dies sind die letzten Kirschen. In diesem Jahr. Wir hingegen schreiben, wie es weiter geht. Im aktuellen Infobrief der Unternehmensgruppe REHASAN.

weiter lesen

Der Fachbeirat der Unternehmensgruppe REHASAN besucht die Ostseeklinik Prerow

Der Fachbeirat der Unternehmensgruppe REHASAN tagt nach einem festen Sitzungskalender regelmäßig am Firmensitz, also in Köln.

Es gibt eine traditionelle Ausnahme im Jahr, den Besuch eines Klinikstandortes. Dies für den ganz persönlichen Eindruck, zur Visitation, zum Qualitätscheck und zur Weiterentwicklung des Therapiekonzeptes. Das Klinikteam stellt sich dann einem umfassenden Audit und wird dafür reichlich belohnt.

weiter lesen

REHASAN Infobrief 20

Wenn einem kleinen Augenblick. Ein besonderer Zauber inne wohnt. Sodass der Kopf sich denkt: wie schön! Und das Herz nach roten Schleifen sucht. Um die Freude darüber. Eingeschnürt zu bändigen. Als Geschenk. Zum Weiterreichen. Damit die Welt davon erfährt. Schreiben wir es zur Sicherheit noch auf. Im aktuellen Infobrief der Unternehmensgruppe REHASAN.

weiter lesen